Video abspielen

Für den Unternehmer Nicolas Thewes arbeiten wir schon seit mehreren Jahren. Kennengelernt habe ich Nicolas Thewes noch bei seinem alten Arbeitgeber. Schon damals hat er mit seiner Komnpetenz Eindruck hinterlassen. Als er sich mit seinem ersten Geschäft im Saarland selbstständig gemacht hat, durften wir für ihn als erstes sein Corporate Design erstellen. In Zusammenarbeit mit meinem damaligen Partner Andreas Goltz unter der Firmierung PHORMAT Werbeagentur in Trier erstellten wir die komplette Erstausstattung und die Website mit allen Fotos.

Seitdem unterstützen wir Nicolas Thewes bei diversen grafischen Aufgaben sowie die Erstellung von Fotos der Läden und Mitarbeitern. Vor Kurzem erfolgte der Relaunch der Website. Für die Website planten wir auch ein weiteres Fotoshooting. Auch bei Nicolas Thewes zeigt sich wieder, wie wichtig eigene Fotos sind.

Nicolas Thewes ist für uns der Beweis, dass jeder eine Marke kreieren kann. Über die eigenen Bilderwelt transportiert er seine Alleinstellungsmerkmale: Höchste Qualität und bester Service mit freundlichen Mitarbeitern in einen schönen Ambiente. Damit Sie Freude am Hören und Sehen haben!

Wir danken Nicolas Thewes für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Was wir gemeinsam erreicht haben:

  • Corporate Design
  • Website
  • Fotografie
  • Print