Für 42HOURS Pizza & Wine haben wir einen ganzheitlichen Markenauftritt entwickelt, der die besondere Philosophie und das kulinarische Konzept des Unternehmens sichtbar macht. 42HOURS steht für außergewöhnliche Pizzaqualität durch eine 42-stündige Teigreifung – und für die Verbindung von authentischer italienischer Handwerkskunst mit einem modernen Weinerlebnis.

Im Zentrum des Projekts stand neben der Markenentwicklung auch die Gestaltung und Umsetzung der Website. Hier lag der Fokus auf einer klaren, emotionalen Bildsprache, starken Typografie-Elementen und einer intuitiven Nutzerführung. Um das Thema der 42 Stunden erlebbar zu machen, entwickelten wir eigens illustrierte Visuals und Erklärgrafiken, die spielerisch und zugleich informativ Einblick in die Philosophie der Marke geben.

Unsere Leistungen umfassten das komplette Branding – vom Logo bis zur Farbwelt – sowie die Konzeption und Realisierung der Website inklusive Content-Erstellung, Bildsprache und Storytelling. Entstanden ist ein unverwechselbarer Markenauftritt, der das besondere Geschmackserlebnis von 42HOURS schon digital spürbar macht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen