KS-Logistic, ein renommiertes Unternehmen in der Logistikbranche, hat sich für ein Relaunch entschieden, um seine Online-Präsenz zu modernisieren und den Rekrutierungsprozess zu optimieren. Unser Team war beauftragt, diese Vision in die Realität umzusetzen.

Ein zentraler Aspekt dieses Projekts war die Migration der bestehenden KS-Logistic Website auf WordPress. Diese Plattform wurde gewählt, um eine flexiblere und benutzerfreundlichere Webpräsenz zu ermöglichen. Durch die Einführung eines modernen Page Builders können die Mitarbeiter von KS-Logistic nun Inhalte schnell und effizient aktualisieren.

Ein weiteres Schlüsselelement unserer Arbeit war die Entwicklung und Integration eines spezialisierten Recruitment-Abschnitts. Diese Neuerung ermöglicht es KS-Logistic, zielgerichtet und effizient mit potenziellen Bewerbern in Kontakt zu treten. Die intuitive Benutzeroberfläche und klare Strukturierung der Seite erleichtern es Interessenten, sich einen schnellen Überblick über offene Stellen zu verschaffen und sich unkompliziert zu bewerben.

Zusätzlich konnten wir die Social-Media-Präsenz von KS-Logistic stärken, durch eine integrierte  Social Media Wall auf der erneuerten Website. Durch diesen Schritt kann das Unternehmen eine stärkere Verbindung zu seiner Zielgruppe aufbauen und eine engagierte Online-Community fördern. Regelmäßige Updates und ansprechende Inhalte auf sozialen Plattformen verstärken die Markenpräsenz von KS-Logistic und ermöglichen eine effektivere Ansprache der Zielgruppe.

Insgesamt stellt dieses Projekt ein Paradebeispiel für unsere Expertise im Bereich der digitalen Lösungen dar. Wir haben nicht nur eine moderne und nutzerfreundliche Website für KS-Logistic erstellt, sondern auch einen effizienten und ansprechenden Prozess für das Recruiting etabliert. Unser Ansatz zielt darauf ab, sowohl die Markenidentität unserer Kunden zu stärken als auch ihre spezifischen geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Mit diesem Projekt konnten wir KS-Logistic dabei unterstützen, sich als zukunftsorientiertes und technologisch fortschrittliches Unternehmen in der Logistikbranche zu positionieren.