Dr. Nassim Al Kaed hat 2022 die urologische Praxis eines Kollegen übernommen und wollte diesen Neustart durch ein ansprechendes Erscheinungsbild untermauern. Ein umfassendes Corporate Design sowie eine Website wurde gewünscht.

Wir freuten uns sehr über Dr. Nassim Al Kaeds Mut zur Farbe! Und so kreierten wir ein modernes und farbenfrohes Logo, dessen knalliges Orange und Türkis sich durch das gesamte Corporate Design ziehen. Zudem ist eine eigene Icon-Welt entstanden, welche das Thema Urologie visuell aufgreift. Die reduzierte Bildsprache lässt sich sowohl im Printbereich aber auch auf der Website wiederfinden.

Die Website informiert ausführlich über Praxisschwerpunkte, Angebote und Behandlungen in der urologischen Praxis von Dr. Nassim Al Kaed. Dabei lockern sowohl das Farbsystem sowie die Bildsprache das meist schambehaftete Thema der Urologie auf.