Die Lamberty Architekten betreue ich schon über eine sehr lange Zeit. Harald Lamberty war einer meiner ersten Kunden. Es ist also schon ein wenig länger her, als ich Harald zum ersten Mal getroffen habe. Damals kurz vor der Eröffnung der Landesgartenschau 2004 in Trier fiel mir am Wasserband ein kleinerer Mann auf, der telefonierend mit einem sehr großen Mobilfunkgerät in der Hand immer auf und ab ging. Das Bild habe ich bis heute nicht vergessen.

Wenige Tage später haben wir uns auf einer Veranstaltung kennengelernt und viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Kurz danach hat unsere Zusammenarbeit begonnen. Für diese lange und erfolgreiche Zusammenarbeit möchte ich Harald an dieser Stelle danken.

Was wir gemeinsam erreicht haben:

  • Betreuung der Lamberty Architekten über ein Jahrzehnt
  • Corporate Design
  • viele Printprodukte über die Jahre: Flyer, Broschüre, Mappen, Bücher usw.
  • Fotografie – Architektur und Baustellen
  • mehrere Websites