Frank und Eva kenne ich schon etwas länger. Genau genommen haben wir gemeinsam Innenarchitektur an der Fachhochschule Trier studiert. Unsere Wege haben sich nach dem Studium erst einmal getrennt. Die beiden hat es zum Arbeiten und Leben in die Schweiz gezogen. Ich wollte eigentlich nach Hamburg. Nach einem eher kürzeren Aufenthalt in Hamburg, bin ich dann doch in Trier geblieben.

Einige Jahre später haben Eva und Frank entschieden, die Schreinerei von Franks Vater in der Eifel zu übernehmen. Und so kam es, dass ich gefragt wurde, ob ich Ihnen bei der Neupositionierung der Schreinerei Daniels helfen kann.

Ein neues Gestaltungsbild und eine Website sollten die neuen Inhaber präsentieren. Die Gestaltung einer neuen Wort-Bildmarke bei einer Übernahme innerhalb der Familie führt automatisch zu Diskussionen. Es hat also ein wenig gedauert, bis alle Meinungen und Emotionen mit der neuen Gestaltung und Darstellung zufrieden waren.

Frank und Eva sind Innenarchitekten mit sehr viel Erfahrung und Gespür für Gestaltung im Raum. Eva übernimmt die Leistungen der Entwürfe und Planungen für die Kunden im Unternehmen, währenddessen Frank die Schreinerei führt. Die Kunden von Daniels Schreinerei & Innenarchitektur können sich auf eine detailreiche Planung freuen und sich gleichzeitig auf eine hochwertige Umsetzung in Holz verlassen.

Was wir gemeinsam erreicht haben:

  • Neupositionierung nach Übernahme des elterlichen Betriebs
  • Corporate Design | neues Erscheinungsbild
  • Website mit schönen Referenzen
  • Fotografie – verschiedene Referenzen