Video abspielen

Die Projektentwicklung BAUFELD 12 in Landau ist ein Projekt von der Bauunternehmen Ruppert Holding GmbH. Die Unternehmen der Familie Ruppert hat schon mehrere Projekt in Landau entwickelt und gebaut.

Für die Größe einer Projektentwicklung haben wir für das Unternehmen eine Projekt-Marke und Projekt-Website konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Aufgabe war es ein System zu konzipieren, so dass für die größeren Projektentwicklungen mit geringen Aufwand eine Projekt-Marke (Corporate Design) und eine Projekt-Website (Landingpage) gestaltet und umgesetzt werden kann. Dadurch haben auch alle Projekte ein widererkennbares Erscheinungsbild.  Bei der Projektentwicklung Dorf.Leben Böchingen kam die Gestaltungsgrundlage und das WORDPRESS Template zum Einsatz. Momentan sind wir an einer weiteren Projektentwicklung am arbeiten.

Die Projekt-Website (Landingpage) unterscheidet sich allerdings doch ein wenig von der Dorf.Leben Böchingen. Die Wohnungen des Projektes sollten alle vermietet werden. Aus diesem Grund haben wir eine Übersicht der Bauteile und alle Wohnungen mit Angaben innerhalb der Projekt-Website dargestellt.